Teamvorstellung

TEAM - Together Everyone Achieves More

Niclas J.

Der geborene Projektleiter

Behält stets den Überblick sowie einen kühlen Kopf und führt das Team souverän. Er kann sich in jegliche Themen schnell hineindenken und behält das Wesentliche im Blick. 

Mit seiner Leidenschaft für alles Innovative ist er im Team für die Softwareverarbeitungssysteme ideal eingesetzt.


Bekir S.

Unser E-Techniker

Mit seiner abgeschlossenen Berufsausbildung zum Elektroniker fließt bei ihm manchmal Strom durch die Adern. Passend dazu ist er für den elektrotechnischen Part hinsichtlich der Steuerungs- und Regelungstechnik für unseren SmartMedicineSafe verantwortlich. In seiner Rolle als stellvertretender Projektleiter kann er zudem seine Kommunikationsfähigkeiten einsetzen.


Jona W.

Unser Praktiker

Als leidenschaftlicher Heimwerker bastelt und experimentiert er auch in seiner Freizeit gerne. Er ist der  praktischer Allrounder im Team. Daher ist er mit seinem Erfahrungsschatz perfekt in der Fachgruppe der mechanischen Konstruktion, Fertigung und Inbetriebnahme angesiedelt.


Lena H.

Die Kreative mit Blick fürs Detail

Kann das gesprochene Wort wie keine andere zu Papier bringen. Ihre Arbeit rund um das Thema Marktforschung bildet die Grundlage für das Engineering Team. Als gelernte technischen Produktdesignerin hat sie stets einen Graphitstift zur Hand und ist einer der kreativen Köpfe des Teams.


Petra S.

Unsere Allrounderin

Sie arbeitet sich in jedes Themengebiet schnell hinein und ist die erste helfende Hand, wenn es „brennt“. Zusammen mit ihrem Teamkollegen Bekir Salman ist sie für die Ein- und Ausgabe innerhalb der Steuerungs- und Regelungstechnik unseres SmartMedicineSafes verantwortlich. Mit ihren Kenntnissen im Social Media Bereich unterstützt sie zudem das Marketing.


Simon S.

Der Technikbegeisterte

Hat stets gute Laune und bringt gerne viel Werkzeug im Kofferraum seines Kombis mit.

Mit seiner Liebe für Fahrzeuge mit viel PS und seiner lösungsorientierten Herangehensweise ergänzt er Jona perfekt im Team der mechanischen Konstruktion.


Vanessa B.

Unsere Kommunikative

Mit ihr wird es nie langweilig, sie kommuniziert mit Freude und tauscht gerne Informationen aus. Wenn sie von einer Idee überzeugt ist, ist die Leidenschaft in ihr entfacht und sie kann mit ihrer positiven Energie eine Menge Überzeugungsarbeit leisten. Somit hat sie die optimalen Grundvoraussetzungen, um den SmartMedicineSafe zu vermarkten.